Die Suche ergab 37 Treffer

von D.S.
5. Apr 2020, 05:10
Forum: Kommunikation
Thema: sich immer wieder bewusst machen: Energieverlust durch Kommunikation mit Narzissten
Antworten: 0
Zugriffe: 18

sich immer wieder bewusst machen: Energieverlust durch Kommunikation mit Narzissten

jQIhbeQcLqA Dieser Podcast soll verinnerlichen, dass jede Kommunikation mit einem Narzissten für Dich schädlich ist. Du bist nur dabei, seine Probleme anzuhören, er stellt sich als Opfer dar, zieht dabei Energie - Deine Problemlösungen sind gar nicht wichtig, sondern nur, dass er deine Anteilnahme ...
von D.S.
11. Mär 2020, 10:20
Forum: Natur - raus aus dem Alltag
Thema: Entstressen - auch als Narzissmusopfer am besten durch die Natur
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Entstressen - auch als Narzissmusopfer am besten durch die Natur

Immer wieder höre ich von Menschen mit BurnOut, mit Traumata, bei narzisstischem Missbrauch, dass sie rausgehen, viel spazierengehen, in den Wald gehen, das ist tatsächlich nichts was Dich jetzt umwirft, weil es so berauschend neu wäre, aber oft kommen wir auf die einfachsten Dinge nicht. Warum und ...
von D.S.
18. Feb 2020, 09:26
Forum: Politik ist ein dreckiges Geschäft
Thema: Thüringen - Demokratie nur für bestimmte Demokraten
Antworten: 0
Zugriffe: 507

Thüringen - Demokratie nur für bestimmte Demokraten

Gaslighting: Von Demokratie reden um andere von Demokratie auszuschließen

Eine künstlerische Umsetzung einer Gefühlslage





von D.S.
18. Feb 2020, 09:24
Forum: Politik ist ein dreckiges Geschäft
Thema: Sahra Wagenknecht - Reflektion auf ihren Tweet v. 20. Januar 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 357

Sahra Wagenknecht - Reflektion auf ihren Tweet v. 20. Januar 2020

Warum sie aus körperlichen Gründen einen Rückzug einleiten musste, verstehen wir, wenn wir gelernt haben, dass narzisstischer Missbrauch unweigerlich früher oder später zu Deinem Burnout führen muss. In dieser Reflektion gebe ich Tipps und führe auch persönliche Erfahrungen an, eine allgemein Reflek...
von D.S.
18. Feb 2020, 09:13
Forum: Kommunikation
Thema: Narzisstischer Missbrauch. Bewältigungsstrategie für Gaslighting: Doppelangriff
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Narzisstischer Missbrauch. Bewältigungsstrategie für Gaslighting: Doppelangriff

Hier stelle ich Dir eine rhetorische Möglichkeit vor, wie Du Dich taktisch gegen Unterstellungen wehren kannst, die ständig von Narzissten vorgebracht werden. Ich habe sie Doppelangriff genannt, da sie seine Unterstellung in eine rhetorische Zange nehmen und ihn Schachmatt setzen. n0Q-IJiBVUQ Varian...
von D.S.
18. Feb 2020, 09:05
Forum: Kommunikation
Thema: Fragen stellen - Gegenmaßnahme bei narzisstischen Missbrauch
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Fragen stellen - Gegenmaßnahme bei narzisstischen Missbrauch

Heute hatte ich wieder einen Bilderbuchfall, von dem ich hier erzähle, es waren mehrere Red Flags versammelt. Red Flags (Erkennungszeichen) treten ja meistens im Bündel auf, nie isoliert. In meinem Fall waren es: - Kritikunfähigkeit - Ignoranz - Abwertung - Neid (zeigte sich in der Form, als dass er...
von D.S.
18. Feb 2020, 09:01
Forum: Kommunikation
Thema: Wie Du verhinderst, dass der Narzisst Deinen Erfolg durch Abwertung, Ignoranz zunichte macht
Antworten: 0
Zugriffe: 364

Wie Du verhinderst, dass der Narzisst Deinen Erfolg durch Abwertung, Ignoranz zunichte macht

Deine Waffe: umgedrehtes Gaslighting Du präsentierst Deinen Erfolg in der Gruppe, sei es im realen Leben in einer Runde bei einer Feier oder wie wir fast jeden Tag erleben, wenn wir Social Media nutzen, während einer Diskussion im Internet. Narzissten werten Deinen Erfolg ab, ignorieren ihn und zers...
von D.S.
18. Feb 2020, 08:07
Forum: mentale Vorbereitung für deinen Ausstieg
Thema: Narzissmus-Thema nicht erörtern mit dem Narzissten
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Narzissmus-Thema nicht erörtern mit dem Narzissten

Ob ein Narzisst weiß, ober ein Narzisst ist, diese Frage musst Du nicht erörtern. Deshalb brauchst Du ihm nicht vorwerfen, dass er ein Narzisst ist, das bedeutet nur Energieverlust. Ein Narzisst wird sowieso keine Schuld einräumen. Schnellster Ausstieg aus dem Kontakt und das Thema Narzissmus mit ih...
von D.S.
18. Feb 2020, 07:58
Forum: innere Kündigung
Thema: narzisstischer Missbrauch - erste Vorstellung der Methode INNERE ABWEHR (Grey Rock)
Antworten: 0
Zugriffe: 513

narzisstischer Missbrauch - erste Vorstellung der Methode INNERE ABWEHR (Grey Rock)

1229662179806326786 #Narzissmus #Ausstieg #Nocontact #Grey Rock #Trennung #Scheidung #Beziehung #Krise Wir müssen uns als Empathen unsere eigene Werte wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit entledigen, wenn wir Narzissten abwehren wollen, das wir für sie keine energetische Futterstelle mehr sind. Genau...