so erkennst Du deine Wähler im Schwimmbad

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

so erkennst Du deine Wähler im Schwimmbad

Beitrag von D.S. » 14. Feb 2020, 17:25



Du reservierst gerne Deine Liegestuhl mit Deinem Handtuch? AFD!
Du liegst lieber mit mehreren eng zusammen auf der Wiese? Grüne!
Du möchtest gerne mit mehreren eng zusammen liegen, aber schämst Dich noch? CDU!
Dein Heiligenschein strahlt so hell, dass Du davon auf Deinem Liegestuhl braun wirst, ohne dass die Sonne scheint? CSU!
Du warst früher mal oben ohne auf dem Liegestuhl, oder sogar auf der Liegewiese in der Gruppe, aber bist gediegen geworden
und rümpfst die Nase und nennst freies Leben frivol und unmoralisch? SPD!
Du liegst oben ohne auf dem Liegestuhl und willst aber Deinen Slip auch noch ausziehen,
wirst aber ständig vom Bademeister ermahnt, der aber im Prinzip auf Dich steht? DieLinke!



Antworten