Weihnachtsschwachsinn: Kommunikation von 0 auf 100

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 35
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Weihnachtsschwachsinn: Kommunikation von 0 auf 100

Beitrag von D.S. » 4. Dez 2019, 00:00

Hier erfährst Du, warum die Umsätze von Beruhigungssubstanzen der Apotheken vor Weihnachten besonders stark zunehmen.
Wenn Du dieses Video kennst, wirst Du eine Chance haben, diesem kollektiven Wahnsinn zu entrinnen. Die Laufzeit beträgt knapp 6 Stunden. Diese Zeit brauchst Du wie ein Taucher, der langsam mit Dekompression auftauchen muss, sonst platzen seine Lungenbläschen.

Lass das Video also laufen und verinnerliche das Gesagte mit der Brandung von Lanzarote.
Du siehst hier eine Originalaufnahme vom 3. Dezember 2019. Die Sonne wird am Ende des Videos komplett untergehen, genauso wie Du Dein Inneres dann frei werden lässt und zur Beruhigung bringst, ganz ohne Beruhigungsmittel. Befreie Dich vom Weihnacht s Schwachsinn, der Dich schon jetzt Anfang Dezember anfängt einzuengen. Denke an Lanzarote und sag Dir LMA.

Das Video enthält eine Denkstrategie, wie Du den Weihnachtsstress ein für allemahl ohne Schuldgefühle abstellst.

Das Grundproblem, warum Weihnachtsrituale auch in manchen Fällen zum Gaslighting gehört:

Weihnachten gehört in Teilen auch zu narzisstischen Missbrauch und zwar immer dann, wenn der Unterschied zwischen Realität und Ritual zur Heuchelei verkommt.
Denn dann wird die Überreichung eines Geschenks zum Gaslighting - weil Du weißt, dass es nicht Dich meint, das Geschenk, sondern nur Weihnachten gemeint ist und Du weißt, dass Dein Gegenüber dieses Geschenk nicht wohlwollend überreicht, sondern nur um vor anderen gut dazustehen - das ist dann wie eine Ohrfeige, seelischer Schmerz. Ähnlicher Effekt entsteht, wenn das Telefon Weihnachten klingelt, aber das ganze Jahr Schweigebehandlung vollzogen wurde. Seelischer Schmerz. Da nicht Du selbst gemeint bist.

Stay in tune.

Lanzarote Puerto del Carmen Beach Cam at WEBCAMMANIA

soziologische Geschlechterstudien werden in diesem Video auch berührt, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst,
dann schau einfach auch auf FreeYourGender rein, die Mutterseite von ARHD.de





Vorschaubild um diesen Artikel zu teilen:
Bild


Du steckst in einer Krisensituation durch narzisstischen Missbrauch?
Bild
Bild

Antworten