Voll zu Dir halten, nicht selbst unsicher werden

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 35
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Voll zu Dir halten, nicht selbst unsicher werden

Beitrag von D.S. » 14. Feb 2020, 16:38

Moira sagt es hier ab Minute 14:00 - lasst Euch nicht treiben von den Erwartungen, den Äußerungen anderer!
Be yourself! F..ck off das, was andere sagen.
Eigentlich selbstverständlich, aber wer fällt nicht immer wieder auf das Gerede und Kritik anderer herein?
Du bist unique. Du bist einzigartig. Sei Du!

Die Authentizität von Moira ist einmalg und so direkt, dass sie viele in Schockzustand versetzt,
manche auch zu Tränen rührt, weil sie spüren, wie weit sie sich von sich selbst bereits entfernt haben.
Einfach mal weniger "irgendwer sein wollen", einfach mal anfangen, Du selbst zu sein.




Bild


Du steckst in einer Krisensituation durch narzisstischen Missbrauch?
Bild
Bild

Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 35
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Voll zu Dir halten, nicht selbst unsicher werden

Beitrag von D.S. » 14. Feb 2020, 21:38

Kaddi spricht über Hater, es sind Narzissten die andere abwerten müssen und daraus ihre narzisstische Zufuhr (ihre Nahrung) beziehen,
je erfolgreicher und besser ein Opfer ist, je leckerer ist das Menü

Du steckst in einer Krisensituation durch narzisstischen Missbrauch?
Bild
Bild

Antworten