ARHD grenzt sich deutlich von religiös wirkender Einflussnahme ab

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 37
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

ARHD grenzt sich deutlich von religiös wirkender Einflussnahme ab

Beitrag von D.S. » 25. Jan 2020, 19:25

ARHD möchte sich, aus aktuellem Anlaß, von religiös wirkenden Einflußnahmen abgrenzen.
ARHD will weder Dich in irgendeiner Form vereinnahmen, manipulieren oder auf Dich eine Wirkmacht ausüben,
im Gegenteil. ARHD möchte, Dich zu einer Autarkie im Denken befähigen, die Dir durch narzisstischen Missbrauch genommen wurde.
Mehr Worte möchte ich hier gar nicht verlieren, ich lasse zu diesem Thema diese beiden Wiki-Einträge sprechen.

Jonestown Massaker

Colonia Digidad


Du steckst in einer Krisensituation durch narzisstischen Missbrauch?
Bild
Bild

Antworten