narzisstischer Missbrauch - erste Vorstellung der Methode INNERE ABWEHR (Grey Rock)

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 37
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

narzisstischer Missbrauch - erste Vorstellung der Methode INNERE ABWEHR (Grey Rock)

Beitrag von D.S. » 18. Feb 2020, 07:58



#Narzissmus #Ausstieg #Nocontact #Grey Rock #Trennung #Scheidung #Beziehung #Krise

Wir müssen uns als Empathen unsere eigene Werte wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit entledigen, wenn wir Narzissten abwehren wollen, das wir für sie keine energetische Futterstelle mehr sind.
Genau das fällt uns schwer. Aber wenn Du Dir bewusst machst, dass Du dich retten musst, wie vor einem Dieb, dann schaffst Du es.
Ich stelle hier die Grey Rock-Methode vor, werde aber in weiteren Infocasts noch konkreter auf einzelne Methoden eingehen.



Das Bild hatte ich gewählt, weil Du gegenüber einem Narzissten immer nackt und angreifbar bist durch Deine Empathie.
Du musst Dich aber mental abwenden um Dich zu schützen, vor ständigem Energieverlust.
Grey Rock ist dann wichtig, wenn Du nicht flüchten kannst. Wenn Du nicht völlig in No Contact gehen kannst, denn oft ist das nicht möglich, wenn wir in einer Ehe stecken, in einer Jobsituation oder irgendwie abhängig sind.


Du steckst in einer Krisensituation durch narzisstischen Missbrauch?
Bild
Bild

Antworten